Über mich

Herzlich willkommen. Schön dass du hier bist! Ich heiße Florian, bin der Diätflüsterer und dein Schlüssel um erfolgreich abzunehmen. 

Kennst du folgende Augenblicke?

  • Du bist es Leid, Kalorien zu zählen?
  • Du möchtest deiner Figur den Kampf ansagen, weißt aber nicht wie?
  • Du stürzt dich planlos von einer Diät zur nächsten?
  • Du willst ohne Verzicht und Reue essen?

Wenn du nur eine dieser Fragen mit Ja beantworten kannst, bist du hier genau richtig. Denn der Diätflüsterer Blog gibt dir die Antwort auf diese und viele weitere Fragen rund ums Abnehmen.


Welche Hilfe kannst du von mir erwarten?  

Abnehmen ist kein Zuckerschlecken! Dank einer zielorientierten Planung, Motivation und Spaß überwinden wir gemeinsam die bevorstehenden Hürden. In Form eines Krisenplans stärke ich dich mental gegen die kleinen Versuchungen im Alltag. Durch eine persönliche Analyse deiner Ernährung optimieren wir dein Essverhalten. Ziel ist es deine Ernährung langfristig deiner aktuellen Situation anzupassen und alles ohne Jojo-Effekt.

Kurzum: Ich gebe dir DIE Lösungsansätze, für deinen Erfolg!

Bist du bereit?

Was ist das Besondere am Diätflüsterer Blog?

Neben einer hohen Empathie die ich meinem Leser biete, spielt auch Authentizität eine wichtige Rolle. Ich nehme in gewisser Weise die Position eines Architekten ein. Gemeinsam arbeiten wir an deinem Projekt gesunde Ernährung & Gewichtsreduktion. Durch meine Hilfestellungen und deinen Willen kommen wir ans Ziel. Im Team planen wir die ideale Vorgehensweise, das perfekte Timing und den Prozess. Ich gebe dir den Halt und die Inspiration um schlank zu werden. Auf Grund einer zielorientierten Planung schaffen wir ein solides Fundament. Durch Motivationsgespräche, stärke ich dein Selbstbewusstsein und schenke dir Kraft dich neu zu fokussieren.

Wer ist der Diätflüsterer?

Mein Name ist Florian, ich bin 31 Jahre alt und wohne in München. Ich liebe gesundes Essen, gute Bücher und das Reisen. Als Diätassistent B.Sc. und meiner fast zehnjährigen Erfahrung als Koch, vereine ich die Praxis aktiv mit der Theorie aus der Diätassistenz. Wenn du dich für meinen ausführlichen Werdegang interessierst, kannst du das hier nachlesen.

Wie geht’s nun weiter?

Da das Thema Ernährung sehr komplex ist, ist es wichtig sich auf dem Laufenden zu halten. Darum lade ich dich ein mir auf Facebook zu folgen. Das gibt dir die Möglichkeit stets up to Date zu sein, als Erster in den Genuss meiner aktuellen Artikel zu kommen, sowie einer gleichgesinnten Community beizutreten.
Du bist ein Freund von Bildern? Du liebst tolles Essen und lässt dich gerne von neuen Rezepten inspirieren? Spitze! Dann schau doch auf meinem Instagram Kanal vorbei. Dort gibt es tolle Rezeptsammlungen, visuelle Impressionen und weitere Informationen zum Diätflüsterer.