Ressourcen

Auf dieser Seite, zeige ich dir meine persönlichen Empfehlungen rund ums Thema Abnehmen, gesunde Lebensweise und Fitness. Diese Produkte die ich dir im Folgenden aufliste nutze ich selbst um meine Kunden zu coachen oder die ich privat nutze um diesen Blog aufrecht zu halten. 

Anmerkung: Die Links sind Empfehlungslinks, sie werden mit einem * (Affililate Links Amazon Partnerprogramm) markiert. Es entstehen für dich keine Mehrkosten wenn du über die Empfehlungslinks ein Produkt kaufst.  Solltest du dich für einen Kauf entscheiden, klicke das Bild des gewünschten Produkts an und ich erhalte eine kleine Provision, die es mir ermöglicht diese Seite zu betreiben. Ich teile diese Empfehlungen mit dir weil ich weiß, dass die Produkte funktionieren und dir beim Abnehmen helfen und dir ein neues Lebensgefühl ermöglichen.
Eine Bitte an dich: Entscheide dich nur für ein Produkt, von dem du glaubst, dass es dich bei deinem Vorhaben unterstützt. Viel Spaß!

Meine Top-3 Fitnessgeräte:

Lebert Fitness Equalizer Fitness Yellow * (Bild anklicken)
Der Lebert XL Chrome ist mein persönlicher Favorit wenn du ein Fitnessgerät suchst, dass klein und gut zu verstauen ist. Damit kannst viele Körperpartien trainieren, Muskeln aufbauen und deine Ausdauer verbessern. Der Lebert XL ermöglicht es dir von zuhause aus deine Fitness zu verbessern.

Yogistar Yogamatte Basic – rutschfest * (Bild anklicken)

Die Yogamatten von Yogistar begleiten mich auch privat. Durch ihre rutschfeste Struktur ist maximaler Halt beim Yoga gegeben. Außerdem finde ich die Dicke der Matten spitze. Egal ob Yoga oder Gymnastik mit den Yogistar Yogamatten machst du dich fit.

Omron Schrittzähler Walking style IV * (Bild anklicken)

10.000 Schritte am Tag sollte jeder von uns gehen. Die Realität sieht oft anders aus Mit einem Schrittzähler hast du deine Schritte im Überblick. Ich persönlich war überrascht wie sehr ein Schrittzähler motiviert. Falls am Ende des Tages noch Schritte fehlen, packt einen der Ehrgeiz und geht die letzten Schritte.

Meine aktuelle Buchempfehlung:

Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht * (Bild anklicken)

Wer keine Lust auf das Fitnessstudio hat dem kann ich dieses Buch wärmsten empfehlen. Mark Lauren erklärt Schritt für Schritt wie du durch Training ausschließlich mit deinem eigenen Körpergewicht fit wirst. Jede einzelne Übung wird bildlich dargestellt und erklärt. Gibt Tipps zur Ausführung und bietet Trainingspläne damit es mit der Traumfigur klappt.

Bildquellen: Via Amazon.de