Im Alltag fitter werden! 33 gesunde Bewegungsgewohnheiten.

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Du willst im Alltag fitter werden? Oder hast du den Wunsch 2 Klios abzunehmen? Es fehlt dir aber die Motivation zum Sport? Kein Problem!
Diese „faulen“ Momente haben wir alle!
Den richtigen Sport für sich zu finden ist nicht immer einfach. Jedoch ist es wichtig den ersten Schritt zu machen. Wie dir dieser Schritt gelingt und wie du dadurch fitter werden kannst zeige ich dir jetzt.
Grundsätzlich gilt, es muss nicht immer Sport sein, wenn du fit werden willst reicht  es aus eine tägliche Routine zu entwickeln. Je nach Häufigkeit und Intensität erzielst du unterschiedliche Erfolge. Um erfolgreich eine Routine zu entwickeln musst du das Gesetz der Minimalkonstanz berücksichtigen d.h.: Tätigkeiten die am Tag am wenigsten Aufwand kosten, setzt du am einfachsten um. Sicherlich kennt jeder die üblichen Tipps die die Bewegung im Alltag steigern. Diese Ratschläge sind ein guter Anfang um im Alltag sein Bewegung zu steigern. Trotzdem gibt es einige weitere Möglichkeiten seine Agilität im Alltag zu steigern. Damit zwischen dir und deinem Wunsch “Fitter werden“ nichts im Weg steht, möchte ich dir eine tolle Infografik vorstellen. Dieses Sheet zeigt dir wie du im Alltag deine Bewegung steigerst, fitter wirst und ein tägliches Ritual durch einfache Übungen aufbaust.

Ich bedanke mich vorab bei der lieben Anne von Ergotopia für diesen Infograph und die Erlaubnis ihn mit euch teilen zu dürfen.

Fitter werden! 33 gesunde Bewegungsgewohnheiten für den Alltag.

Na, fandest du die Grafik gut? Konntest du für dich neue Erkenntnisse gewinnen? Mir hat diese Infografik  eins gezeigt, fitter werden im Alltag kann durch ein paar wenige Anpassungen im Leben gut umsetzt werden. Oder wie siehst du das?
Ich hoffe dieser Beitrag konnte dich zum mehr Bewegung motivieren? Wichtig ist, dass du den ersten Schritt wagst und dein persönliches Ritual entwickelst. 
Mich würde interessieren was deine Top 3 Übungen im Alltag sind, die dich motivieren sich mehr zu bewegen? Lass mir einen Kommentar da oder gib mir dein Feedback auf der Diätflüsterer-Facebook Seite. Ich freue mich!

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